Von wegen, Star-Allüren: Trotz Millionen kreischender Teenies auf der ganzen Welt ist „Twilight“-Mime Robert Pattinson meilenweit davon entfernt, abzuheben – ganz genau wie seine Freundin Kristen Stewart, verriet eine Schauspielkollegin des prominenten Paares.
Davon einmal abgesehen, dass Rob und Kristen scheinbar ganz normale, liebenswerte junge Leute sind, fiel Darstellerin Mia Maestro, die in „Breaking Dawn“ die Vampirin Carmen vom Denali-Clan spielt, an dem gutaussehenden Edward-Darsteller ganz besonders Eines auf: seine bedingungslose Tierliebe.
Stand Mia gerade für die Vampir-Saga vor der Kamera und hatte Rob Drehpause, passte er liebend gern auf ihren kleinen Hund auf. „Ja, sie [Rob und Kristen] sind unglaublich. Sehr warmherzig und ruhig. Wir sind großartig miteinander ausgekommen und Rob hat es Spaß gemacht, sich um meinen Terrier zu kümmern, wenn ich drehen musste“, schwärmte die Schauspielerin von ihren berühmten Co-Stars.
Ein Wiedersehen mit Edward, Bella und Carmen gibt es hierzulande übrigens ab dem 22. November, wenn „Breaking Dawn, Teil 2“ ins deutschsprachige Kino kommt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen