Mittwoch, 4. Januar 2012

Kristen und ich wurden beinahe zu Tode zerquetscht!


Neben Justin Bieber sind es derzeit wohl die Fans der „Twilight“-Saga, die am verrücktesten nach ihren Lieblingsstars sind. Das kann manchmal allerdings ganz schön gefährlich werden, wie Taylor Lautner nun berichtete.

In einem Interview mit dem Magazin „Parade.com“ wurde der Werwolf-Darsteller mit dem muskulösen Oberkörper nach einem besonders denkwürdigen Erlebnis mit seinen Fans gefragt und offenbarte dabei, dass er und seine Schauspielkollegin Kristen Stewart in Brasilien von einer riesigen Fan-Masse einmal so sehr bedrängt wurden, dass ihnen Angst und Bange war.

„Kristen und ich gaben Interviews in einem brasilianischen Hotel und plötzlich stürmten unsere Sicherheitskräfte herein und verrammelten die Tür“, erinnerte sich Taylor an die bizarre Situation, doch es kam noch besser. „Sie sagten: ‚Bleibt ruhig, aber etwa 2000 Mädchen haben gerade die Hotel-Lobby gestürmt und sind auf dem Weg nach oben zu diesem Raum‘“, fuhr der Mime fort.

Um die hysterischen Fans zu bändigen brauchte es schon schwerere Geschütze als ein paar Security-Kräfte, doch zum Glück widerfuhr Taylor und Kristen kein Leid. „Die Nationalgarde tauchte tatsächlich auf und alles war in bester Ordnung“, lachte der Mädchenscharm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen