Sonntag, 8. Januar 2012

Klaus trifft auf seine grosse Liebe


Brutales Gemetzel und teuflische Intrigen traut man dem fiesen Ur-Vampir Klaus ohne Weiteres zu, doch kaum jemand würde ernsthaft daran glauben, dass er aufrichtig jemanden lieben kann. Genau das aber scheint in der dritten Staffel der Fall zu sein.

Bisher betrachtete Klaus schöne Frauen allenfalls als Zeitvertreib oder leichte Beute für seine nächste Mahlzeit, doch das könnte sich schon bald grundlegend ändern, denn wie Produzentin Julie Plec sich entlocken ließ, schafft es tatsächlich jemand, die Gefühle des Hybriden zu wecken. Ob es sich dabei um eine Sterbliche, eine Werwölfin oder eine Vampirfrau handelt, müssen die Zuschauer zwar selbst herausfinden, doch eine willkommene Abwechslung wird der verliebte Klaus auf alle Fälle.

„Was er auf den Spuren dieser Person tut, wird ein interessanter und amüsanter Teil des nächsten Kapitels sein“, verriet sie „TV Line“. Klaus als galanter Verehrer – das ist wirklich schwer vorstellbar. Handelt es sich bei seinem Gefühlsausbruch vielleicht doch wieder nur um irgendeinen gemeinen Racheplan? Offensichtlich, so Plec, sind seine Empfindungen tatsächlich echt und „eine Gelegenheit, eine Seite von Klaus kennenzulernen, die wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen