In seinen Filmen küsste Robert Pattinson nicht nur seine Freundin Kristen Stewart, sondern auch viele andere schöne Frauen. Ganz Gentleman behielt der Brite seine Kuss-Eindrücke jedoch meist für sich – ganz im Gegensatz zu seinen weiblichen Co-Stars.
„Wasser für die Elefanten“-Hauptdarstellerin Reese Witherspoon schwärmte schon von Robs Talent als Küsser und nun brach auch Christina Ricci („Sleepy Hollow“), die in „Bel Ami [Mehr über Bel Ami] “ eine von seinen zahlreichen Geliebten spielt, schließlich nach mehrfachem Drängen der Medien ihr Schweigen. „Jeder fragt mich immer wieder, wie es ist, Robert zu küssen“, lachte die Schauspielerin in einem Interview mit der italienischen Ausgabe von „Vanity Fair“.
Doch Christina hatte ein Einsehen mit den neugierigen Fans und lüftete ein für alle Mal das Geheimnis ihrer Knutscherfahrungen mit dem Twilight“-Star: „Wie ich schon sagte, er ist ein guter Küsser. Und ich will nicht einfach nur etwas Nettes sagen. Es ist einfach so!“ Nähere Einzelheiten ließ sie sich zu diesem Thema allerdings nicht entlocken. Macht nichts, das Wichtigste wurde ja nun gesagt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen