Einige Markenzeichen, die Robert Pattinson viele Fans einbrachten sind sein melancholischer Blick, seine Wuschelhaare und seine verschmitztes Lächeln. Nun aber behauptete der „Twilight“-Star, er habe vor dem Schauspiel-Durchbruch ausgerechnet mit dem Po seine Brötchen verdient.
Als der Edward-Darsteller in der US-Show „Live With Jimmy Kimmel“ zu Gast war, befanden sich auch seine Eltern im Publikum. Eine großartige Gelegenheit für den Showmaster, Mama Pattinson über die ersten Jobs ihres Sohnemanns auszufragen. Nachdem diese die Geschichte, Rob habe früher als Hand-Model gejobbt, ins Reich der Märchen verbannte, gelang es den jungen Briten mit einem beiläufigen Satz, Publikum und Eltern gleichermaßen zu schocken.
Wenn er auch niemals seine Hände zur Schau gestellt hatte, so sei er doch in der Zeit vor der Vampir-Saga ein erfolgreiches Po-Model gewesen, offenbarte Rob vor laufender Kamera. „Ich habe viel als Po-Model gearbeitet, wovon ihr nicht den geringsten Schimmer hattet. Ich bin ein Po-Double für eine Menge verschiedener Schauspieler“, äußerte er mit ernster Miene. Natürlich, so klärte der Frauenschwarm auf, war das nur ein kleiner Scherz, doch an den fassungslosen Blicken seiner Mutter hatte er sichtlich seine Freude.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen