Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nennt sie Rob einen Lügner?


Obwohl die „Twilight“-Darsteller immer wieder betonten, dass sie wie eine große Familie seien und sich dementsprechend gut verstehen, scheint es unter der harmonischen Oberfläche doch hier und da gefährlich zu brodeln.

Nikki Reed, die in der Vampirsaga Edwards hübsche aber zickige Adoptivschwester Rosalie Hale spielte, verteilte nun auch im wahren Leben kleine Nadelstiche an ihren Co-Star. In einem Interview mit dem Jugendmagazin „Seventeen“ wurde Nikki gebeten, etwas nettes über ihre Schauspielkollegen zu erzählen. Tatsächlich hörte sich das, was Nikki da über Robert Pattinson berichtete, auf den zweiten Blick gar nicht so nett an.

„Er erzählt sehr ausgeklügelte Geschichten und es macht Spaß, sie auseinanderzunehmen und zu sehen, was davon wahr ist und was nicht, denn er ist ein großer Märchenonkel“, lächelte sie hintergründig. Wollte Nikki den Schauspieler etwa mit Absicht als Lügner hinstellen? „Storyteller“, der englische Begriff für Märchenonkel, kann immerhin genauso gut die Bedeutung Lügenbold haben. Da bleibt zu hoffen, dass sie wirklich nur Robs großartige Fantasie gelobt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen