Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Po-Ritze ist nicht Jugendfrei


Damit „Breaking Dawn, Teil 1“ für ein Publikum ab 12 Jahren freigegeben werden konnte, musste an Edwards und Bellas heißer Hochzeitsnacht erst einmal kräftig herumgeschnippelt werden. Der Zensur zum Opfer fiel dabei auch Robert Pattinsons nackte Kehrseite.

Als der Schauspieler in in einem Interview gefragt wurde, was alles dazu führte, dass „Breaking Dawn“ um ein Haar als nicht jugendfrei eingestuft worden wäre, gab der eine überraschende Antwort. Offensichtlich waren nicht die Liebesszenen allein der Auslöser für die Zensur – auch sein Hintern schien den Behörden wohl zu heiß. „Da war ein bisschen zu viel Po-Ritze, glaube ich. Das war eins der Dinge, die sie herausschnitten.[…] Sie malten einfach darüber“, verriet der Edward-Darsteller grinsend in der „Ellen DeGeneres“-Show.

Vielleicht hätte er das gar nicht erwähnen sollen, denn die Moderatorin kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, als sie sich vorstellte, dass Robs Hintern im Film nun aussehen wird wie eine einzige große Pobacke. „Ja, du darfst deine Pobacke zeigen. Du darfst nur keine Ritze zeigen“, verteidigte sich der Mädchenschwarm kichernd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen