Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit rückten die drei „Twilight“-Stars mit ihren besten Geschenk-Tipps für ihre Lieben heraus und die sind wahlweise furchtbar süß, furchtbar kreativ oder einfach nur furchtbar.
In einem Interview mit US-Fernsehsender „NBC“ kam Kristen Stewart mit der mit Abstand niedlichsten Idee um die Ecke. Freunde der Mimin sollten sich schon einmal darauf einstellen, zum nächsten feierlichen Anlass ein vierbeiniges Präsent zu bekommen. „Ich verschenke sehr gerne Haustiere, wenn es passend ist“, verriet sie lachend. Dem heute 19-jährigen Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“), mit dem sie vor fünf Jahren den Abenteuer-Streifen „Zathura“ drehte, gab sie an seinem 13. Geburtstag zum Beispiel eine Schildkröte. „Ich schenkte ihm diese Schildkröte … und Schildkröten leben lang. Hoffentlich hat er das kleine Ding noch“, plauderte sie aus dem Nähkästchen.
Auch Co-Star Taylor Lautner mag keine langweiligen Geschenke von der Stange. „Ich verschenke lieber kreative Sachen, als loszustiefeln und irgendetwas zu kaufen“, offenbarte er. Davon sollte sich Robert Pattinson mal eine Scheibe abschneiden, denn sein „bestes“ Weihnachtsgeschenk ist einfach grauenhaft öde. „Ich schenke meinen Eltern einen Warmwasser-Boiler zu Weihnachten. […] Dieser Boiler geht die ganze Zeit kaputt“, lachte der Star über seine eigene Ideenlosigkeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen