Sonntag, 18. Dezember 2011

Kristen spricht über Robs sexuelle Vorlieben


 Kristen Stewart tingelte die vergangenen Wochen durch alle möglichen Fernsehshows, um noch einmal kräftig die Werbetrommel für „Breaking Dawn“ zu rühren. Nach Robert Pattinson stellte sich auch Kristen Stewart den heikelsten Fragen in der „Jimmy Kimmel Live“-Show.

Natürlich blieb es der schüchternen Bella-Darstellerin nicht erspart, über die lang erwartete Sexszene des frisch verheirateten Ehepaars Cullen zu sprechen, denn Rob hatte bei seinem Besuch schon kräftig vorgelegt. Dass der Film wegen der heißen Liebesnacht beinahe nicht als jugendfrei zugelassen worden wäre, schob der Mädchenschwarm „charmant“ seiner Freundin Kristen in die Schuhe.

Diese konnte kaum glauben, was ihr da dreister Weise angehängt worden war und stellte entrüstet klar, dass es eindeutig an Robs heftigen Bewegungen gelegen hatte. Wie du mir, so ich dir, dachte sie darum wahrscheinlich und haute ihn ihrerseits in die Pfanne. „Er ist doch der, der stößt, nicht ich!“, verteidigte sie sich, konnte sich das Lachen dabei aber nicht verkneifen. Ihrer Meinung nach lag es allerdings hauptsächlich an den unanständigen Geräuschen, dass die Szene nachträglich geschnitten werden musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen