Wie bereits berichtet besuchte Kristen Stewart kurz vor Weihnachten gemeinsam mit ihrem Vater den liebsten Gitarrenladen ihres Freundes Robert Pattinson um ihm ein richtig cooles Geschenk auszusuchen, doch als jetzt herauskam, was sie ihm tatsächlich unter den Baum legte, kommt man aus dem Staunen kaum heraus.
Nun, da die Feiertage vorbei sind, erklärte sich Norman Harris, der Besitzer des Musikgeschäfts „Norman’s Rare Guitars“ bereit, in einem Gespräch mit dem Magazin „Us Weekly“ nähere Auskunft über Kristens Besuch und ihre fette Beute zu machen. Die „Twilight“-Darstellerin kaufte ihrem Schatz jedoch keinesfalls eine Gitarre, wie man vermuten könnte – sie kaufte ihm gleich zwei davon.
Und zwei richtig teure Vintage-Stücke für einen Gesamtwert von rund 12 000 $ waren es noch dazu, wie der Ladenbesitzer durchblicken ließ. Eine Fender Jazzmaster von 1959 und eine K&F Lap Steel von 1947 kann Rob dem Bericht zufolge nun sein Eigen nennen – ein nobles Geschenk für den Musikliebhaber, mit dem Kristen sich selbst übertroffen hat. „Sie sagte: ‚Er wird sich in die Hose machen, wenn er sie sieht‘“, verriet Harris grinsend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen