Freitag, 2. Dezember 2011

Falscher Orgasmus für BD war oberpeinlich!


 Eigentlich, so verriet Robert Pattinson vor Kurzem noch, war der Dreh der Sexszene mit Kristen Stewart für „Breaking Dawn, Teil 1“ zwar seltsam, jedoch viel weniger unangenehm, als alles denken würden. Ein ganz spezieller Moment aber trieb selbst dem Briten die Schamesröte ins Gesicht.

Natürlich mussten Rob und Kristen beim Mimen ihrer Liebesnacht auch ziemlich überzeugend wirken, denn immerhin handelt es sich für Edward und Bella um das bisher aufregendste Erlebnis ihres Lebens. Da der Film für Jugendliche freigegeben wurde, mussten die erotischen Momente sich dementsprechend hauptsächlich auf ihren Gesichtern abspielen. „Du fühlst dich irgendwie lächerlich. Wir starrten in die Kamera und machten Orgasmus-Gesichter und solche Sachen und das wird unglaublich peinlich“, gestand Robert lachend in einem Interview mit „Espectacular TV“.

Letzten Endes beherrschten Kristen und er ihr Handwerk jedoch so gut, dass sie sich nicht wie befürchtet vor Millionen von Zuschauern blamieren – jedenfalls hoffen sie das. „Ich glaube, zum Schluss ist es doch ganz gut geworden“, ließ der Frauenschwarm durchblicken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen