Donnerstag, 24. November 2011

Taylor spricht über den spannenden Moment in BD


In seiner riesigen Begeisterung für den neusten „Twilight“-Streifen ließ sich Werwolf-Darsteller Taylor Lautner einige brisante Details über die Szene entlocken, bei der wohl den meisten Zuschauern vor Spannung der Atem stocken wird.

Als der 19-jährige Mädchenschwarm in der US-Talkshow „Late Night With Jimmy Fallon“ zu Gast war, sprach er über den kniffligen Prozess, die Romanvorlage von Stephenie Meyer in zwei Filme aufzuteilen. Eines der wohl größten Geheimnisse von „Breaking Dawn, Teil 1“ wird daher sein, ob Bella (Kristen Stewart) schon im ersten, oder erst im zweiten Film zum Vampir verwandelt wird.

„Ich werde euch nicht verraten, wann es passiert, weil wir das Buch in zwei Parts aufgeteilt haben. Es wird ein ziemlich gewichtiges offenes Ende sein“, machte Lautner es weiterhin spannend. Soviel aber ließ er schon durchblicken: Bellas Verwandlungsszene wird die Fans von den Socken hauen. „Sie könnte in diesem Film zum Vampir werden, es könnte aber auch erst im nächsten passieren, aber es wird großartig“, grinste er wissend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen