Donnerstag, 24. November 2011

Taylor ist ein richtiger Held!


Wer hätte das gedacht: Nicht etwa ihr Freund Robert Pattinson, sondern sein Filmkonkurrent Taylor Lautner ist das Objekt der Bewunderung von „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart.

Lautner, der in der Vampirsaga den Werwolf Jacob spielt, muss spätestens nach Bellas und Edwards Hochzeit die Hoffnung auf seine Traumfrau aufgeben. Dafür schwärmt sie aber wenigstens im wahren Leben für sein edles Wesen. "Ich bin sicher, in der passenden Situation würde er sich verhalten wie ein richtiger Held", offenbarte sie im Interview mit dem TV-Sender „TELE 5“.

Sorgen muss sich Rob aber nicht machen- Mindestens genauso begeistert spricht Stewart über die Beziehung von Edward und Bella, die im wahrsten Sinne des Wortes für die Ewigkeit gemacht ist – nicht nur, weil die beiden in „Breaking Dawn“ heiraten, sondern auch, weil sie zum Vampir wird. "Es war toll, diese unerschütterliche Liebe zu spielen", seufzte sie wehmütig.

Doch auch wenn die Dreharbeiten der Saga inzwischen abgeschlossen sind, hat sie sich in den Köpfen der Fans festgesetzt. "Die Menschen werden ‚Twilight‘ niemals vergessen", ist Kristen überzeugt. Niemals vergessen wird sie persönlich die Filmhochzeit ihres Charakters mit all den Feierlichkeiten und natürlich dem traumhaften Brautkleid. "Ich liebe mein Hochzeitskleid. Ich liebes es", lächelte sie verträumt.

Auch wenn sie selbst für eine Hochzeit noch nicht bereit ist, konnte Kristen sich dem Zauber der Zeremonie nicht entziehen - vor allem, da sie gemeinsam mit ihrem Freund vor den Film-Altar trat. "Ich liebe die Vorstellung, dass zwei Menschen für immer zusammen sind. Ich bin schon sehr kitschig und rührselig", gab sie zu. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen