Dienstag, 8. November 2011

Robert & Kristen suchen ein gemeinsames Haus!


Die beiden „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinsonscheinen es mit ihrer gemeinsamen Zukunft richtig ernst zu meinen – so sehr, dass sie derzeit offenbar zusammen nach einem trauten Heim suchen.
Einzig und allein der Ort ihrer neuen Bleibe bereitet den beiden Teenie-Idolen noch einiges Kopfzerbrechen, denn während Kristen sich am liebsten im sonnigen Los Angeles häuslich niederlassen würde, denkt Rob da eher an eine Rückkehr in seine britische Heimat. „Kristen war zuerst nicht besonders versessen darauf, nach London zu ziehen und Rob ist kein Fan von LA. Er träumt immer noch davon, das ruhige Leben in West-London fortzuführen, das er hatte bevor er berühmt wurde. Er mag seinen Lifestyle ohne Schnickschnack und will nichts davon hören, sich ein Luxus-Haus zuzulegen“, verriet ein Freund des Paares der britischen Zeitung „Daily Mail“.

Dabei hätte der Edward-Darsteller sogar schon um ein Haar nachgegeben, doch im allerletzten Moment packte ihn die Panik. „Ich war kurz davor, etwas in LA zu kaufen, aber 20 Minuten, bevor ich den Mietvertrag unterschreiben sollte, flippte ich aus“, gab er verlegen zu. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen