Sonntag, 6. November 2011

Rob verrät wann er sich in Kristen verliebte!


Bei der „Breaking Dawn“-Convention in Kalifornien standen Rob, Kristen, Taylor und Regisseur Bill Condon den Fans Rede und Antwort – und dabei nahmen sie kein Blatt vor den Mund, egal ob es darum ging, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen oder tiefgehende Geständnisse zu machen.

Auf die Frage, was er an „Twilight“ besonders vermissen werde, konnte der Edward-Darsteller es sich nicht verkneifen, seine jüngeren Co-Stars ein wenig aufzuziehen, als er antwortete: „Euch beide. Wir wuchsen gewissermaßen zusammen auf. Naja, ich meine, ich war ja schon ein Mann, aber diese zwei waren noch Kinder. Ich sah sie aufwachsen und das brachte mein Herz zum Singen“, nahm er Kristen und Taylor grinsend aufs Korn.

Ganz so klein war die damals 17-jährige Kristen aber wohl doch nicht, denn sonst hätte Rob sich wohl kaum während der Dreharbeiten des ersten Films in sie verguckt. Welcher Moment mit ihr der unvergesslichste war? Der Schulball am Ende von „Twilight“, als Bella und Edward miteinander tanzen. „Das war ein wirklich großartiger Moment. Da waren all diese kleinen Frösche, die herumquakten. Das war wirklich allerliebst. In diesem Moment fing diese ganze… äh… Sache an“, offenbarte er mit einem Seitenblick auf seine Freundin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen