Mittwoch, 9. November 2011

Rob erfüllt letzten Wunsch von einem todkranken Fan!


Letzte Woche verewigten sich die „Twilight"-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles. Vor allem für die Fans war das ein Riesenspektakel und ganz besonders für eine todkranke Frau names Rachel, deren letzter Wunsch es war, einmal Robert Pattinson zu treffen. Während der Übertragung vor dem Grauman´s Chinese Theater, wurde die Reporterin Gigi Graciette vom US-Sender FOX auf die Frau aufmerksam. In Begleitung ihres Pflegepersonals erzählte sie Gigi Graciette von ihrem letzten Wunsch und so erfüllte sich dieser mit Hilfe der Reporterin.

Denn Robert Pattinson schien so gerührt zu sein, dass er es sich nicht nehmen ließ, der sterbenden Frau diesen einen letzten Wunsch abzuschlagen. So kam zu Rachel und kniete sich neben deren Rollstuhl und posierte gemeinsam mit ihr für die Fotografen. Rachel war hin und weg von Pattinson und bedankte sich bei Gigi Graciette, dass sie ihr das ermöglichte. Das Video dazu gibt es hier zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen