Freitag, 4. November 2011

Ohne Six-Pack keine Rollen!


Als sensibler Vampir Edward verdrehte Robert Pattinson nicht nur Bella, sondern auch Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt den Kopf. Wie er das ganz ohne sexy Waschbrettbauch hinbekommen hat, ist dem Schauspieler allerdings schleierhaft.

In einem Interview mit der schwedischen Fernsehsendung „Star Lounge“ dachte Rob darüber nach, wieso er es trotz einer ganz normalen Figur zum Teenie-Idol geschafft hat, während seine Co-Stars Taylor Lautner und Kellan Lutz sich für ihre muskelbepackten Körper täglich beim Training auspowerten. „Ich glaube, ich bin so ungefähr der einzige Schauspieler, der nicht ins Fitnessstudio geht“, offenbarte er nachdenklich und fügte lachend hinzu: „Ich schätze, ich muss das bald tun!“

Möglicherweise hat er mit dieser Einschätzung gar nicht einmal Unrecht, denn gut gebaute Männer sind in Hollywood derzeit so gefragt wie nie – und schließlich soll es mit der Karriere nach „Twilight“ ja nicht gleich wieder vorbei sein. Ein gut trainierter Waschbrettbauch wirke da wahre Wunder, merkte Rob ironisch an. „Aus welchem Grund auch immer erwarten die Leute das von Schauspielern. Das einzige, was man wirklich braucht um in jedem Filmgenre spielen zu können ist ein Sixpack. So sieht’s aus. Das ist die moderne Welt“, grinste er. 


1 Kommentar:

  1. I am not sure where you are getting your information, but great
    topic. I needs to spend some time learning more or understanding more.
    Thanks for magnificent information I was looking for this
    information for my mission.

    Feel free to surf to my web blog ... House

    AntwortenLöschen