Mittwoch, 9. November 2011

Nikki glaubt nicht an Twilight-Freundschaft


Besonders eng scheint die Beziehung zwischen Nikki Reed (23) und ihren Twilight-Kollegen Robert Pattinson (25), Taylor Lautner (19) und Kristen Stewart (21) im Laufe der letzten drei Jahre doch nicht geworden zu sein. Die Rosalie Hale-Darstellerin gab jetzt ein Interview, in dem sie engeren Kontakt zu ihren Kollegen in näherer Zukunft anzweifelt. Nun, da das Kapitel „Twilight“ für alle drei so langsam aber sicher abgeschlossen ist, glaube sie nicht an eine dauerhaft freundschaftliche Bindung nach der letzten Klappe. 

Sind da Realität und Fiktion ineinander übergegangen oder betrachtet die Schauspielerin das Leben dreier Weltstars einfach mit einer gesunden Nüchternheit? „Ich bezweifle, dass wir viel Zeit miteinander verbringen werden, wenn alles vorbei ist. Das hängt davon ab, wo wir in unseren Leben stehen. Wir kommen alle wirklich gut miteinander aus und ich bin traurig, dass es ein Ende haben muss, trotzdem bin ich sehr dankbar für die Erfahrung, die ich gemacht habe. Es war ein Wahnsinnsspaß,“ sagte die 23-Jährige laut showbizspy. Noch im letzten Jahr bezeichnete Nikki Reed Kirsten Stewart in einem Interview mit dem People Magazine als einen Kumpel und sprach von Liebe unter Freundinnen. Soll das etwa vorbei sein? „Ich würde wirklich gerne sagen, dass wir alle in Kontakt bleiben, aber das Leben geht weiter. Ich kann nicht sagen, dass wir uns alle einmal im Monat treffen und zu Abend essen. Wir könnten. Aber wir könnten auch nicht,“ schließt Nikki und hinterlässt ein großes Fragezeichen am Twilight-Horizont.

Für Fans und Vampir-Liebhaber bleibt zu hoffen, dass Nikki lediglich etwas vorsichtig mit Zukunftsprognosen umgeht und hier kein böses Blut im Spiel ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen