Dienstag, 1. November 2011

Neuer Clip: Bella braucht Blut!


So oft, wie in den letzten Wochen vor dem „Breaking Dawn“-Filmstart neue Teaser veröffentlicht werden, bekommt man fast den Eindruck, man kenne vorher schon den ganzen Film. In diesem brandneuen Exemplar geht es um Bellas plötzlichen Blutdurst.

Schon der Titel des Clips „Wir brauchen mehr Blut“ deutet an, worum es geht: Da Bella (Kristen Stewart) mit einem Baby schwanger ist, dass sich zur Hälfte als Vampir entpuppt und sie geradezu von innen heraus auffrisst, gibt Carlisle (Peter Facinelli) seiner lebensbedrohlich geschwächten Schwiegertochter Blut zu trinken, damit das Kind sie nicht noch mehr verletzt.

Dieser Plan geht auf, wie Carlisle und seine Frau Esme (Elizabeth Reaser) dem erleichterten Jacob (Taylor Lautner) erklären, doch wenn Bella nicht sterben soll, ist dringend Nachschub erforderlich. Das, so warnt der junge Werwolf die Vampirfamilie, könnte jedoch brandgefährlich werden, denn das wütende Wolfsrudel wartet nur darauf, die Cullens bei der Jagd angreifen zu können. Trotzdem wollen Carlisle und Esme es wagen und ihr Leben für ihr neustes Familienmitglied Bella aufs Spiel setzen.

Den kompletten ersten Teil von „Breaking Dawn“ gibt es übrigens hierzulande ab dem 24. November im Kino zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen