Freitag, 4. November 2011

Kristen wird alle Fans überraschen!


Die Fans können es gar nicht mehr erwarten, endlich den nächsten Twilight-Film im Kino zu sehen. In Breaking Dawn, Teil 1 beginnt der krönende Abschluss der geliebten Vampirreihe, die viele Veränderungen mit sich bringt. So geben sich Bella und Edward endlich das Ja-Wort, haben das erste Mal Sex, bekommen ein Baby und Bella wird letztendlich sogar selbst zum Vampir. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle also vor allem für Bella-Darstellerin Kristen Stewart (21), die für das Ende von „Twilight“ alles zeigen muss, was sie kann.

Und das macht sie offenbar richtig gut! Dieser Meinung zumindest ist der „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon (56), der gegenüber HitFix betont, dass Kristen alle überraschen wird. Er versichert, die Jungschauspielerin werde die Fans nicht enttäuschen und den enormen Veränderungen, die ihr Charakter in den letzten beiden Filmen durch macht, mehr als gerecht: „Kristen muss sich auf eine große Reise begeben und zu sehen, wie sie zu dieser wilden, beschützenden, mächtigen Mutterfigur wird, wird die Leute überraschen, denke ich.“ 

Doch nicht nur Kristen, sondern auch ihre Co-Stars Taylor Lautner (19) und Robert Pattinson (25) gaben für das Ende von „Twilight“ noch mal alles. So habe sich Talyor alias Jake wirklich in seine Arbeit hineingehangen und für seinen Charakter düstere Gefühlswelten erforscht und Robert habe sich nun endlich an den Charakter Edward gewöhnt, sodass er nun mehr von sich selbst zeige und entspannter und charmanter wirke. Alle drei Hauptdarsteller bemühten sich also redlich, den Fans einen würdigen Abschluss zu präsentieren, was ihnen sicher sehr gut gelungen ist. Ja, da freuen wir uns ja jetzt noch viel mehr darauf, bald wieder ins Kino zu gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen