Donnerstag, 3. November 2011

Freundschaft zu Twilight-Co Stars am Ende?


Die Darsteller der „Twilight"-Saga haben immer betont, wie nah sie sich alle stehen und dass sie auch nach dem Ende der Film-Reihe weiterhin befreundet bleiben wollen. Doch Nikki Reed, die Rosalie Hale verkörpert, bezweifelt das sehr. So geht die Mimin davon aus, dass es aufgrund von anderen Projekten schwer sein wird, die Freundschaft zu ihren Co-Stars aufrechtzuerhalten. "Ich bezweifle, dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen werden, wenn das alles vorbei ist,“ so Nikki. Denn wenn auch die Promotion zu „Breaking Dawn Teil 2“ nächstes Jahr abgeschlossen ist, werden die Darsteller mehr und mehr getrennte Wege gehen.

"Wir verstehen uns alle richtig gut und ich bin traurig darüber, dass es zu Ende gegangen ist, aber ich bin auch sehr dankbar für diese Erfahrung. Ich würde nur zu gerne sagen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, aber wie das nunmal so ist, geht das Leben weiter," erklärte sie laut „showbizspy.com".

Am 24. November läuft endlich der langersehnte nächste Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1“ in den Kinos an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen