Freitag, 7. Oktober 2011

Was hält Bonnie von Jeremys gruseligen Exfreundinnen?

Steven R. McQueen Foto

Um ein Haar wäre Jeremy (Steven R. McQueen) in der zweiten Staffel gestorben, doch mit Hilfe seiner hexenden Liebsten Bonnie kehrt er zurück ins Leben – und bekommt von da an Besuch von seinen verstorbenen Freundinnen Vicki und Anna.
Zunächst erfährt Bonnie nichts von ihren geisterhaften Konkurrentinnen, denn Jeremy ist die Sache so unheimlich, dass er lieber darüber schweigt. „Sie weiß nicht, dass er Gespenster sieht und sie weiß schon gar nicht, dass sie seine toten Exfreundinnen sind“, verriet Darstellerin Kat Graham dem Magazin „HollywoodLife.com“. Doch ewig wird es Elenas kleinem Bruder wohl kaum gelingen, sein Geisterproblem zu verheimlichen, schließlich ist die junge Hexe nicht auf den Kopf gefallen.
Auf den Moment, in welchem Bonnie ihrem Freund auf die Schliche kommt, freut die Schauspielerin sich jetzt schon. „Das wird eine richtig coole Enthüllung, wenn es passiert. Und es wird cool, zu sehen wie Jeremy darauf reagiert, dass sie es herausgefunden hat.“ Was Bonnie angesichts dieser Situation anstellen wird, wollte Kat zwar nicht verraten, aber so viel ist gewiss: „Logisch, dass das Auswirkungen auf die Zukunft ihrer Beziehung hat!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen