Dass Mädchenschwarm Ian Somerhalder aus Vampire Diaries kein Kind von Traurigkeit ist, überrascht kaum. Jetzt brüstete sich der Herzensbrecher sogar damit, vor Nina Dobrev zahlreiche andere Damen verführt zu haben.
Wer hätte das gedacht: TV-Vampir Ian hatte schon so einige Kerben am Gewehrkolben, bevor er Co-Star Nina in die Fänge bekam.
Der attraktive Protagonist aus der US-Serie Vampire Diaries lässt weltweit Teenie-Herzen höher schlagen. Seit kurzem ist er jedoch mit seiner Bildschirm-Partnerin liiert, was viele Millionen um eine Illusion ärmer gemacht hat.
Nun gab Ian Einblick in seine Vorgeschichte. Im Interview mit dem italienischen Magazin 'Cioe' verkündete er: ,,Ich habe sehr viele Partnerinnen gehabt. Was wären das sonst auch für Roaring Twenties gewesen?"
Ob Nina sich auch über diesen Sachverhalt freut, ist nicht bekannt. Jedenfalls klingt ein gewisser Brustton der Überzeugung mit, der Frauen oft aufhorchen lässt. Trauert er da etwa alten Zeiten hinterher?
Ian jedenfalls versucht die Sache gleich zu relativieren, indem er seinen Ruf als Don Juan seiner ständigen Witzelei zuschreibt: ,,Meine Sprüche sind an dem Image schuld. Als ich Maggie Grace auf dem Set von Lost etwa zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gleich die Autoren gefragt, warum ein so hübsches Mädchen im Drehbuch nur meine Schwester sei, und nicht etwas anderes."
Auf dem Witz folgte allerdings der bittere Ernst. Maggie und Ian waren eine Zeitlang ein Paar. Auch das könnte Nina zu denken geben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen