Sonntag, 30. Oktober 2011

Verletzung am Set? Ian geht auf Krücken!


Serien-Vampir Damon Salvatore ist nicht nur sexy sondern auch überaus hart im Nehmen. Pfähle, Kugeln, Eisenkraut und alle nur erdenklichen Waffen werfen ihn nicht aus der Bahn. Mindestens genauso tapfer beißt im wahren Leben aber auch Darsteller Ian Sommerhader die Zähne zusammen.


Das neuste Foto, das Ian bei den „Vampire Diaries“-Dreharbeiten schoss und umgehend auf seinem Twitter-Profil veröffentlichte trägt den schönen Titel „Meine neuen Freunde“. Weniger hübsch sind die beiden „Kumpel“ des Darstellers jedoch anzusehen, denn bei denen Handelt es sich um zwei Krücken, die locker an seinem Stuhl lehnen.

Wieso Ian derzeit auf die Gehhilfen angewiesen ist, verriet der Frauenschwarm allerdings nicht. Da er jedoch Anfang des Monats bereits über einen Kreuzbandriss klagte, musste der Mime möglicherweise deswegen operiert werden. Die Dreharbeiten scheinen unter seiner Verletzung derweil nicht zu leiden, denn immerhin stammt das getwitterte Bild ganz offensichtlich vom Set.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen