Sonntag, 23. Oktober 2011

Vampir-Hexe kommt nach Mystic Falls!


Die Newsflut nimmt kein Ende. Wie ich über Spoilersguide.com heraufgefunden habe, wurde ein neues Castmitglied bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um DANIELLE PANABAKER. Die 24-jährige Schauspielerin stammt aus Georgia und spielte bereits Rollen in "Law & Order" oder "CSI: Den Tätern auf der Spur". 

Nun soll die Darstellerin für die Rolle der Veronica gecastet worden sein. Dabei handelt es sich um eine Hexe, die anschließend in einen Vampir verwandelt wurde. Diese macht sich in den nächsten Folgen auf den Weg nach Mystic Falls, um dort ihr Unwesen zu treiben. Weitere Details sind bisher leider noch nicht bekannt, aber könnt ihr euch vorstellen, welchen Nutzen Veronica für die Serie hat?

Spannend wird es allemal, denn wann kommt schon eine Vampirhexe nach Mystic Falls? Scheint so, als würden den Drehbuchautoren Vampire, Hexen, Werwölfe und Geister nicht mehr reichen ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen