Sonntag, 23. Oktober 2011

Taylor ist wie ein kleiner Welpe!


Schon seit Jahren ist sie mit ihrem Robert Pattinson zusammen, doch auch ihren jüngeren „Twilight“-Kollegen Taylor Lautner findet Kristen Stewart einfach nur zum Knuddeln.
Lautner, der das Cover des neuen Magazins „GQ Australia“ ziert, wurde in der Ausgabe von Co-Star Kristen genau beschrieben. Von wegen gefährlicher Werwolf – dieses Image ist der Jugendstar nun wohl ein für alle Mal los. „Er ist wortwörtlich wie ein Welpe“, lachte Kristen und plauderte aus dem Nähkästchen: „Es gibt sehr viele Drehpausen am Set. Dann warf ich Essen in seinen Mund.“ Offensichtlich ist der Jacob-Darsteller aber nicht nur knuddelig, sondern auch das reinste Energiebündel. Selten gelang es dem Mimen, stillzusitzen. „Taylor ist wie eins von diesen Spielzeugen zum Aufziehen. Du steckst 20 Cent rein und er läuft herum, dann knallt er irgendwo dagegen“, kicherte sie.

Was die hübsche Schauspielerin an Taylor besonders niedlich findet? Seine verliebten Schwärmereien, wenn es ihm ein Mädchen besonders angetan hat. „Wenn ich ihm zuhöre, wie er über Mädchen redet, dann ist das soooo süß“, tischte sie auf.

Ab dem 24. November kann man Kristen und Taylor wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand sehen, wenn „Breaking Dawn, Teil 1“ hierzulande anläuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen