Montag, 3. Oktober 2011

Robert zum 'Sexiest Man in the World' gekürt!

 Foto

Viele seiner weiblichen Fans haben es ja schon immer gewusst, doch jetzt ist es offiziell: „Twilight“-Star Robert Pattinson ist offenbar so sexy, dass er einen Preis dafür verdient hat.
Das zumindest finden die Leserinnen der britischen Ausgabe des Frauenmagazins „Glamour“, denn bei einer aktuellen Umfrage der Zeitschrift wählten die Vampirfans „ihren“ ursprünglich aus England stammenden Rob noch vor seinem Konkurrenten Taylor Lautner zum absoluten Anschmacht-Favoriten. „ Somit, schon zum zweiten Mal an dieser Stelle, wurde R-Patz zu eurem sexiesten Mann auf diesem Planeten gekrönt“ kann man in der November-Edition der UK-„Glamour“ nachlesen. Zu diesem Titel kann man den Edward-Mimen wirklich nur beglückwünschen.
Alle „Twilight“-Fans die es kaum noch erwarten können bis der gutaussehende Schauspieler in der „Breaking Dawn“-Hochzeitsnacht die Hüllen fallen lässt, müssen sich allerdings noch eine kleine Weile gedulden – erst am 24. November startet „Breaking Dawn, Teil 1“ in den deutschsprachigen Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen