Dienstag, 25. Oktober 2011

,,Meine Schwulen Fans sind die besten!"


Muskulös, gutaussehend und immer gut drauf – kein Wunder, dass viele Mädchen total auf Kellan Lutzstehen. Doch nicht nur Mädchen, sondern auch viele homosexuelle Männer haben den Vampirdarsteller ins Herz geschlossen.

Lutz, der in allen Teilen der „Twilight“-Saga Edwards gutmütigen Adoptivbruder Emmett spielt, ist sich seiner männlichen Fangemeinde sehr wohl bewusst und fühlt sich von so viel Zuspruch richtig geehrt. „Oh, sie sind einfach die besten. Wenn ich irgendwo schwule Fans treffe, ist es so toll, sich mit ihnen zu unterhalten“, offenbarte er in einem Interview mit „The Advocate“, einem Magazin für homosexuelle Männer und Frauen.
Was genau ist es wohl, das der Mime, der selbst übrigens auf Frauen steht, an seinen homosexuellen Anhängern so toll findet? „Sie sind einfach so energiegeladen und liebevoll. Ich bin stolz, diese Fans zu haben und ihre Unterstützung bedeutete mir sehr viel“, versicherte Lutz und grinste: „Ich will nicht, dass nur Mädchen meine Filme ansehen, ich will, dass auch Männer kommen!“.

Für alle „Twilight“-Fans, egal welchen Geschlechts, sollte der 24. November übrigens ein Stichtag sein, denn dann kommt „Breaking Dawn, Teil 1“ hierzulande ins Kino.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen