„Twilight“-Star Kristen Stewart hat noch nie besonders viel davon gehalten, ihr Privatleben an die große Glocke zu hängen. So war es, was ihre Beziehung zu Robert Pattinson anging und so ist es erst Recht, was so einschneidende Erlebnisse wie Hochzeit und Kinder betrifft.
Nachdem Kristen sich in einem aktuellen Interview mit der britischen Zeitschrift „GQ“, dessen Cover sie derzeit ziert, verplappert hatte und zugab, mit Rob zusammen zu sein, wird die 21-jährige Schauspielerin es sich in Zukunft dreimal überlegen, bevor sie sie sich wieder in die Karten schauen lässt. „Ich sage mir immer, ich werde nichts verraten, weil es dabei niemals einen Vorteil für mich gibt“, versicherte die von Presse und Paparazzi oft genervte Bella-Darstellerin.
Und wenn die Medien schon um ihren Freund so einen Rummel machen, wie soll das dann erst werden, wenn sie eine Hochzeit plant oder ein Kind erwartet? Genau aus diesem Grund schwört Kristen hoch und heilig, die Öffentlichkeit so lange wie möglich im Dunklen tappen zu lassen. „Ich garantiere, wenn ich heirate oder ein Baby bekomme, will jeder den Namen des Kindes herausfinden und ich werde es ewig lang geheim halten“, lachte sie etwas schadenfroh.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen