Dienstag, 4. Oktober 2011

Kristen heulte und raufte sich die Haare!

 Foto

Manchmal braucht es schon einen ganz besonderen Interviewer, umKristen Stewart mal richtig zum Reden zu bringen – zum Beispiel „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer, die ihr einige spannende Details zu den letzten beiden Filmen der Vampirsaga entlockte.
Für die neue Ausgabe des US-Magazins „Glamour“ fragte Stephenie Meyer der Darstellerin ihrer Romanfigur Bella ganz ungeniert Löcher in den Bauch, was die lang erwartete Hochzeit in „Breaking Dawn“ angeht – eine anstrengende Sache, wie Kristen offenbarte. „Ich war erschöpft und das ist wirklich witzig, Rob [Pattinson] war zum Schluss sogar noch viel energiegeladener als ich“, gab sie zu.
Kein Wunder, denn schließlich war der Dreh der Filmhochzeit mit ihrem tatsächlichen Freund eine sehr emotionale Sache – genauso wie das unweigerliche Ende der „Twilight“-Saga, das
die Schauspielerin unglaublich mitnahm. „Es macht mich sogar wahnsinnig, nur daran zu denken“, schauderte sie und fuhr fort: „Am Abend des letzten Drehtages riss ich mir buchstäblich die Haare aus und heulte und musste einen Moment weggehen, weil meine Stimme plötzlich versagte. […] Ich mag Bella so sehr“, seufzte Kristen.
Eigentlich ist Kristen gegenüber den Medien ziemlich schüchtern und verschlossen, was ihr Liebesleben angeht – die nie offiziell bestätigte Beziehung mit Co-Star Robert Pattinson lässt grüßen. Die scheue „Twilight“-Mimin machte in dem Interview aber eine Ausnahme, denn ihre Interview-Partnerin wahr nicht irgendeine unbekannte Journalistin, sondern „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer höchstpersönlich.
So plauderte Kristen also für ihre treuen Fans aus ihrem gut gehüteten Beziehungs-Nähkästchen: „Hmm… für mich ist ein guter Beziehungs-Tipp, ehrlich zu sein und dich selbst zu erkennen“, überlegte die Bella-Darstellerin und fuhr, einmal in Fahrt gekommen, fort: „Sei kein A****loch. Das ist mein Rat. Sei nicht gemein. Lass dir nichts gefallen. Lass dich nicht abspeisen.“ Ob Kristen sich wohl selbst an diese Grundsätze hält? Immerhin lässt ihre Dauer-Liaison mit Mädchenschwarm Robert Pattinson darauf schließen, dass die Tipps funktionieren.
Zumindest für die Fans aber ist die „Twilight“-Ära noch nicht zu Ende: „Breaking Dawn, Teil 1“ kommt am 24. November in die deutschsprachigen Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen