Montag, 31. Oktober 2011

Kristen bald in Bollywood-Filmen?


Da soll noch mal jemand sagen, Kristen Stewart sei keine vielseitige Schauspielerin. Die „Twilight“-Berühmtheit ließ nun sogar durchblicken, dass sie großes Interesse daran hat, einmal in einem Bollywood-Streifen mitzuwirken.

Auslöser der Begeisterung für die indischen Tanzfilme sei Shah Rukh Khan, deren Star schlechthin. In seinem neuen Streifen „Ra.One“ haute dieser die Bella-Darstellerin so sehr vom Hocker, dass sie dem Magazin „NDTV.com“ enthusiastisch verriet: „Ich bin ein großer Fan von Shah Rukh Khan, der der Inbegriff von Romantik in Bollywood ist.“

So beeindruckt ist Kristen anscheinend von Khan, dass sie nur allzu gern einmal an seiner Seite vor der Kamera stehen würde. „Und das nicht nur in Hollywood, ich würde auch lieben gern mit ihm in Bollywood-Filmen spielen“, ließ die Mimin vom Stapel. Ob sie das wirklich ernst gemeint hat oder eher im Scherz dahinsagte, ist allerdings nicht bekannt, doch schon allein die Vorstellung mutet verrückt an. Kristen fröhlich singend und tanzend in traditionellen bunten Kleidern? Na das kann ja – im wahrsten Sinne des Wortes – heiter werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen