Samstag, 29. Oktober 2011

Keine Rückkehr für Stefan?


Nachdem Stefan sich auf die Seite des fiesen Klaus geschlagen hat, scheint er sein neues Leben als Bösewicht so richtig auszukosten. So sehr, dass er sein alte Leben und Elena vergisst?

Zumindest zu Beginn der dritten Staffel wird der Vampir noch ein schlechtes Gewissen haben, doch das, so ließ Darsteller Paul Wesley durchblicken, wird sich schnell geben. „Es wird etwas geschehen, dass die Sache schlagartig ändert und dann gibt er an diesem Punkt nach und schaut nicht mehr zurück. Von da an kann er das richtig genießen“, verriet der Mime dem Magazin „Entertainment Weekly“.

Doch auch Paul findet es großartig, einmal den Bad Boy spielen zu dürfen, denn so sehr er den sensiblen, grüblerischen Stefan auch mag, reizt es ihn doch, einmal eine neue Seite zu zeigen. „Einen Charakter zu spielen, der jahrelang immer eine Last mit sich herumträgt, das kann nach einer Weile etwas deprimierend werden. Eine Figur zu spielen, die überhaupt kein Gewissen hat, fühlte sich wortwörtlich so an, als ob mir eine Last von den Schultern genommen wurde.“ Gibt es für Stefan überhaupt noch ein Zurück? Soviel verriet der Darsteller: Nichts wird mehr so, wie es vorher war. „Es wird jede Menge Morde geben. Was Stefan betrifft, kann er niemals mehr in sein altes Leben zurückkehren.“ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen