Sonntag, 30. Oktober 2011

Interview mit Kristen

Über die Breaking Dawn Liebesszene:

»Es war so merkwürdig, es fühlte sich nicht so an, als ob wir einen Twilight Film drehen würden. Ich dachte mir so: 'Bella! Was tust du da? Wow! Was passiert hier?!' Es war so unwirklich. Wir hatten es [im Original] mit FSK 18. Dann haben sie es geschnitten.«

Über die Hochzeitsszene:

»Während der Hochzeitsszene wurde ich zwei Tage abgeschirmt, damit alles geheim blieb. Es war verrückt... ich war voll abgesperrt, als würde ich ein Kleid mit Diamanten mit einem Wert von mehreren Millionen Dollar tragen.«

Über das Fit-Halten in Breaking Dawn, da sie einen Bikini tragen musste:

»Üblicherweise lachten wir über Taylor, der sich fit machte und dann dachten Rob und ich 'Shit' und liefen um den Block, während Taylor uns auslachte.«

Über ihre Essgewohnheiten am Snow White Set in Großbritannien:

»Ich liebe Bohnen und Toast.«

Über ihre 'Beziehung' mit Co-Star Robert Pattinson:

»Es ist witzig, wenn diese Frage aufkommt, denn es ist mir egal! Die Leute können sagen, was sie wollen. Das Interesse ist verstädnlich, aber wenn dein Leben ein produkt wird, geht es zu weit. Ich mag es nicht, zu viel über mich Preis zu geben, wo die Menschen dann denken 'Oh mein Gott'. Also sehe ich es spaßig an, und nicht nur mit Rob.«

Über ihr GQ Cover:

»Ich sah eine lange Zeit aus wie ein Junge. Jetzt fühle ich mich wie eine Frau.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen