Freitag, 28. Oktober 2011

Glatzen-Alarm? Rob hasst seine Haare


Na hoffentlich war das nur ein frustrierter Scherz, den Robert Pattinson da über seine Frisur machte, denn ansonsten müssen Fans möglicherweise mit einem Kahlschlag des „Twilight“-Stars rechnen!

So gern ihm einige seiner Anhängerinnen auch durch die wuschelige Haarpracht fahren wollen – der Edward-Darsteller selbst ist von seiner pflegeintensiven Frisur offenbar nicht besonders angetan. Für seine Rolle in der Vampir-Saga und die aktuelle Promo-Tour rund um den Globus wird Rob sein Köpfchen auch weiterhin mühsam zurechtstylen, doch spätestens nach den endgültigen Abschied von „Twilight“ können Kristen Stewart und seine Fans sich schon einmal mental auf eine radikale Veränderung einstellen.

Das zumindest behauptete ein Freund des Schauspielers, der mit dem Unterhaltungsmagazin „In Touch“ über Robs haarige Pläne plauderte. „Robert ist ein Mann, der es sehr gern pflegeleicht mag, aber er hat jede Menge Zeit damit zugebracht, seine Haare zu stylen. Er möchte einfach aus der Dusche hüpfen und binnen Minuten fertig sein, deshalb plant er auch, seine Haare nach den Filmpremieren abzuschneiden“, tischte Robs Kumpel auf. Trösten können alle Befürworter der Edward-Frisur sich allerdings damit, dass es bis zur „Breaking Dawn, Teil 2“-Premiere noch ein gutes Jahr dauert. Möglicherweise überlegt er es sich ja bis dahin noch anders.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen