Samstag, 29. Oktober 2011

Echter Prister! Echte Hochzeit?


Bisher zeigten sich die beiden Schauspieler nicht gerade offenherzig, was Details über ihr Privatleben anging und ließen die Twilight-Fans jahrelang über eine Beziehung spekulieren. Doch jetzt verriet Robert Pattinson (25) sogar, dass er und seine Freundin Kristen Stewart (21) anscheinend bereits verheiratet sind. 

Während einer Pressekonferenz von Breaking Dawn in Schweden verriet der 25-Jährige über die wohl bekannteste neue Szene des Films jetzt, dass sie anscheinend echter war, als die Zuschauer vermuten könnten. „Die Hochzeits-Szene ist lustig, da wir einen echten Priester benutzten. Also sind wir technisch gesehen bereits verheiratet, da er alle Dinge getan hat, die man in einer echten Zeremonie auch macht“, erklärte er. „Wir haben zwar vor dem Gesetz keine Ehegemeinschaft, aber ich denke, kirchlich sind wir tatsächlich verheiratet.“ Vor wenigen Wochen bestätigte Kristen selbst erst die Beziehung zwischen den beiden, indem sie zugab, dass ihr Freund aus England komme. 

Am 24. November wird der langersehnte vierte Teil der Twilight-Saga endlich auch bei uns in die Kinos kommen. Dann haben wir die Möglichkeit, die echte Hochzeit der beiden Twilight-Stars auf der großen Leinwand mitzuerleben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen