Montag, 3. Oktober 2011

Damon ist stinksauer über seine Veränderung!

Ian Somerhalder Foto

In der 3.Staffel 'The Vampire Diaries' wird Damon Salvatore, gespielt von Ian Somerhalder, noch einige Veränderungen durchmachen müssen. Doch so wirklich glücklich ist der Blutsauger damit nicht, pflegte er doch zu Beginn der Serie das Image eines Badboys. ,,Er hat sich sehr verändert, doch um ganz ehrlich zu sein, er ist stinksauer darüber und genervt", verriet Somerhalder in einem Interview mit 'The Hollywood Reporter'. Was Damon besonders zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass er in Mystic Falls festhängt, um das Mädchen zu beschützen, das er liebt, doch das er nicht haben kann. ,,Sie ist schliesslich das Mädchen seines Bruders", so Ian weiter.

Doch auch wenn Damon selbst die Veränderungen an ihm nicht gefallen, für die Fans ist es umso spannender zu sehen, in welche Richtung sich die einzelnen Charaktere entwickeln. ,,Wir verändern uns jeden Tag und so ist es auch bei Damon", fügte Ian hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen