Donnerstag, 27. Oktober 2011

Damon denkt nicht im Traum daran, nach Stefan zu suchen!


Ian Somerhalder, der Damon Salvatore in „The Vampire Diaries“ verkörpert, enthüllte, dass Damon nicht im Traum daran denkt, nach seinem Bruder Stefan zu suchen – und das obwohl er Stefan sein Leben verdankt. Doch Somerhalder verriet laut „Zap2It.com", Damon denke außerdem, Stefan werde ohnehin nicht zurückkommen. "Er kennt diese Phase seines Bruders. Er hat es schon miterlebt,“ so Somerhalder.

Damons Motive sind jedoch nicht ganz so egoistisch, wie vielleicht gedacht. „Damon versteht es, dass sein Bruder nicht gefunden werden will und respektiert das", erklärte Ian weiter. Allerdings ist Damon auch ziemlich wütend, wenn Stefan nach Mystic Falls zurückkehrt. "Zwei Staffeln lang hat Damon versucht Stefan dazu zu bringen, Blut mit Damon zu trinken. Nun tut er genau das, aber mit jemandem, den Damon nicht ausstehen kann. Ein Typ, der versucht hat, ihn und alle, die sie lieben zu töten.“ Dass Stefan immer „Nein“ zu ihm gesagt hat und ihn dann alleine zurückgelassen hat, ist das, was Damon am meisten ärgert.

Ob die beiden Vampir-Brüder doch noch irgendwann Freiden schließen, wird sich vielleicht in der 3. Staffel zeigen, die am 15. September auf dem amerikansichen Sender „The CW“ startet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen