Montag, 31. Oktober 2011

Charlotte Petrova Teil 2

Vor langer Zeit gab es ja das Gerücht das es eine Angebliche Charlotte Petrova geben sollte. Wer sie war oder was sie anrichten würde war nicht bekannt. Man munkelte nur wegen ihren Blauen Augen. Hier nochmal das Bild:


Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht von der angeblichen Charlotte Petrova und man sieht eindeutig das sie auf dem Bild kürzere Haare hat. Also wenn es sie wirklich gäben würde, würde sie sich abgesehen von der Augenfarbe von Katherine und Elena unterscheiden lassen. Ausserdem ist es weniger möglich dass es eine Fotomontage ist, da ich kein Photoshooting kenne in dem Nina so abgebildet war. Wer mehr informationen zu dieser Charlotte Petrova hat, kann sie mir gerne geben :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen