Mittwoch, 21. September 2011

Wow! Kristen im neuen sexy Look!

Kristen Stewart - KStew auf der Fashion Week London

Kristen Stewart zeigt sich nur ungern auf öffentlichen Veranstaltungen. Seit sie dank der Twilight-Saga quasi über Nacht zum weltberühmten Star wurde, ist es halt nicht immer einfach, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Doch ein Modehilight wie die Fashion Week London lässt sich selbst Kristen nicht entgehen.

Ganz relaxt schaute sich die Freundin von Robert Pattinson die Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 von Mulberry an und sah dabei fast selbst schon Model-like aus. Natürlich entschied sich die Schauspielerin, passend zur Show, für ein Mulberry-Kleid in Blautönen, das ihr ausgezeichnet stand und richtig trendy aussah. Obendrein präsentierte die 21-Jährige noch ihre neuen schwarzen Extensions. Mit so langen Haaren hat man Kristen zuletzt im dritten Twilight-Teil Eclipse gesehen, obwohl sie darin lediglich eine Langhaarperücke trug!

Nach der Show schlüpfte Kristen schnell in andere, bequemere Klamotten - Strickjacke, Skinnyjeans, schlichtem weissen Shirt und geflochtenem Zopf - und liess sich auf die Mulberry Aftershow-Party blicken. Und eines soll gesagt sein: In Sachen Mode hat sie wirklich dazugelernt. Sexy, stylisch, individuell - so sieht die neue Kristen aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen