Donnerstag, 29. September 2011

Wollen Frauen ihn oder Jacob?!

Taylor Lautner Foto

Taylor Lautner, der seit kurzem wieder Single ist, fürchtet, Frauen könnten nur wegen seiner Rolle in „Twilight“ an ihm interessiert sein. So weiß der 19-jährige nicht, ob die Frauen wirklich ihn wollen oder lieber Jacob Black. „Manchmal ist es echt schwierig. Aber nach einer gewissen Zeit, weiß man, wie ein Mensch wirklich tickt,“ erklärte Lautner im Interview mit „Heat Magazine". "Die Fans lieben diese Charaktere nunmal und sie würden auch jeden anderen lieben, der sie verkörpert. Ich war nur derjenige, der Jacob zum Leben erweckt hat."
Während Jacob und Edward (Robert Pattinson) in den "Twilight"-Filmen erbitterte Rivalen sind und beide um die Liebe von Bella (Kristen Stewart) kämpfen, ging es privat jedoch viel harmonischer zu. "Wir drehen jetzt schon seit drei oder vier Jahren zusammen und sind uns dadurch sehr nahe gekommen,“ so Taylor Lautner über die Freundschaft zu seinen Co-Stars. "Robert ist großartig und echt witzig. Ich denke, die meisten wissen das gar nicht. Aber er bringt mich immer zum Lachen, wenn wir zusammen sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen