Donnerstag, 15. September 2011

Verrückter Fan rastet aus

Twilight, Breaking Dawn - Der Twilight-Fan "Nutty Madam" rastet aus

Seit kurzem gibt es den neusten Trailer zum kommenden Twilight-Film. Ab dem 24. November dürften wohl wieder zahlreiche Twihards in die deutschen Kinosäle strömen, um ihre Lieblinge im ersten Teil von Breaking Dawn zu bewundern. Mit von der Partie sind natürlich wieder Vampir-Schnuckel Edward Cullen, seine menschliche Verlobte Bella Sawn und der Werwolf Jacob Black. Der Anfang vom Ende wird bei den Fans schon heiss erwartet und jede neue Info mit Freuden aufgenommen, so auch bei einem mittlerweile kultigen Anhänger der Blutsauger-Saga.

'nuttymadam3575', wie sie sich selber auf YouTube nennt, wurde zum Star der Video-Plattform, weil sie immer wieder Videos von sich postet, in denen sie ihre Reaktionen auf die neusten Twilight-Trailer festhält. Die 'Nutty Madam' zu deutsch so viel wie 'Bekloppt Madam' kennt dabei kein halten und rastet komplett aus. Jede Szene wird euphorisch kommentiert, es wird geschrien, geschimpft, geweint und mit den Augen gerollt. An der Grenzte zur Hyperventilation und mit schriller Stimme stellt sie fest: ,,Du hast das Bett zerbrochen!" Natürlich liefert die beliebte Lady nach dem ersten Blick auf den Trailer auch eine genaue Analyse. ,,Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Ich will nicht weinen, ich will logisch bleiben, aber ich kann es nicht", lautet ihre erste Analyse. Ausserdem merkt man, dass sie definitiv zu Team Edward gehört, denn ein beherztes ,,Halt die Klappe Jacob" ist mehr als deutlich.

In dem Sieben-Minuten Clip wendet sie sich ausserdem an den Regisseur Bill Condon: ,,Bill, ich spreche mit ihnen Mister Condon, Sie sind grossartig und zur gleichen Zeit echt verdammt nervig, in einer guten Art. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht. Ich hoffe, Sie sehen das. Der Film ist, von dem was ich bisher sagen kann, unglaublich. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen." Sie werde sich den Film immer und immer wieder ansehen und jede Kleinigkeit aufsaugen. ,,Aber was mich wirklich stört, ist, dass es noch zwei Monate bis dahin sind. Ich kann Ihnen genau sagen, wie viele Tae das von heute an noch sind. Nicht dass ich einen Countdown auf meinem Handy hätte. Es sind noch 56 Tage bis Breaking Dawn. Das sind zwei Monate. Warum machen sie das?"

Wie oft sich 'Nutty Madam' den Trailer bis Ende November wohl noch ansehen wird? Schaut euch den witzigen Clip des verrückten Fans an und freut euch auf Breaking Dawn:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen