Montag, 26. September 2011

Taylor Interview über Twihards & more


In der Anfangsszene von Abduction bist du auf der Motorhaube enes fahrenden Autos. Bist du auch im privaten Leben so spontan?
Ich bin definitiv sehr spontan. Ich teste die Grenzen manchmal mehr aus, als ich sollte. Man könnte sagen, dass ich ein Adrenalin Junkie bin. Als ich erfahren habe, was für Stunts ich bei dem Film machen darf, wollte ich diesen Film drehen.

Dein Charakter Nathan findet im Internet heraus, dass er nicht der ist, der er denkt zu sein. Was war das Verrückteste, was du über dich im Internet gelesen hast?
Es gab Todesgerüchte über mich. Da gab es mehrere von und dann bekam ich Anrufe und E-Mails von Freunden, die sicher stellen wollten, dass alles okay ist. Die witzige Sache ist die Story, wie ich gestorben war. Es war sowas wie dass ich draußen auf einer Party war und die exotischen Tänzer haben mich entführt und ich wusste nicht, was sie mit angetan haben, aber das war die bekloppteste und verrückteste Geschichte, die ich jemals über mich gehört habe.

Wie war dein erstes Date?
Ich bin mir nicht sicher. Es war ziemlich normal, soweit ich weiß.

Nathan hat ein Motorrad. Jacob hat ein Motorrad.  Glaubst du, dass das der Schlüssel dafür ist, die Mädchen zu bekommen?
(Lacht) Es scheint so, als ob Mädels Jungs mit Motorrädern mögen. Vielleicht musste ich das machen, denn ich hatte nie eine Motorrad und werde wohl auch nie eins haben, aber für Nathan und Jacob war es gut.

Es gibt eine kleine Bieber Anspielung in dem Film. Bist du ein Fan von ihm?
Ich glaube, dass er sehr talentiert ist. Er und Selena [Gomez] kamen zur Premiere. Es war toll, sie da zu haben und ihre Unterstützung zu sehen.

Wer ist verrückter - Beliebers oder Twihards?
Eine gute Frage. Ich weiß es nicht, denn ich hatte mit den anderen keine Erfahrung, aber ich stehe definitiv hinter unseren Fans und ich glaube wirklich, dass wir die besten Fans der Welt haben.

Abgesehen davon, dass du in dem Fil  mitspielst... warum glaubst du, werden Twihards Abduction mögen?
Der Film ist witzig und voller Action. Und er drückt einen in die Sitze.Man weiß nie, was am Ende passiert, weil es sich immer ändert und du nie weißt, was los ist.

Absolut. Wo wir gerade bei Twilight sind... wir haben von einer Nacktszene von dir gehört...
Wirklich? Ich habe nicht davon gehört und denke nicht, dass es sowas geben wird.

Ok, gut. Kannst du uns wenigstens sagen, in wie vielen Szenen wir dich und das Wolfsrudel mit freiem Oberkörper sehen werden. 
Das werde ich nicht preisgeben. Ihr müsste den Film sehen. Aber es gibt wenigstens eine. Ihr seht sie im Trailer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen