Montag, 19. September 2011

Spoiler: Delena Beziehung dauert noch....

Bild (c) the-vampirediaries.de

Die erste Folge der dritten Staffel haben wir schon hinter uns, die Zweite steht bereits vor der Tür. Nachdem wir eine wunderbare Folge letzten Donnerstag geniessen konnten und all das Geschehene verdaut haben, fragen wir uns natürlich: Was wird jetzt aus Delena?

Momentan sieht es nicht danach aus, dass die beiden, irgendwann in die Richtung Beziehung oder sexuelles Verlangen steuern, da die beiden sich ein wenig zerstritten haben und Elena immer noch der festen Überzeugung ist, dass sie Stefan liebt und retten kann.

Allerdings gibt es jetzt neue Details über die Beziehung zwischen dem scharfen Vampir Damon Salvatore und dem hübschen Menschenmädchen Elena.

Wie E! jetzt herausgefunden haben will, ist die Delena freie Zeit bald vorbei! Früher oder später werden die beiden auf jeden Fall zueinander finden, zuerst müssen beide jedoch wissen, was sie wollen. Die Hälfte der Staffel sind beide noch damit beschäftigt, Stefan zu retten, bevor sie sich einander annähern. Denn sie sind noch zu tatkräftig dabei, ihn zu finden, anstatt sich ihrer eigenen Wünsche klar zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen