Donnerstag, 1. September 2011

an Somerhalder: „Vampire Diaries“ ist ein Fest der Liebe!

Während die Kamera läuft, gehen sie sich – im wahrsten Sinne des Wortes – einander an die Gurgel, doch sobald die letzte Klappe fällt, herrscht bei den Darstellern der „Vampire Diaries“ augenblicklich Friede Freude Eierkuchen, sagt Ian Somerhalder alias Damon.
Streit oder Starallüren sind den Schauspielern der Serie auch beim Dreh der dritten Staffel noch ein Fremdwort. Die Atmosphäre am Set beschrieb Somerhalder beim Fotoshooting des US-Magazins „Rolling Stone“ breit grinsend so: „Ein absolut hammermäßiges Fest der Liebe.“ Ob er da wohl an die gemeinsamen Momente mit Co-Star Nina Dobrev dachte? Obwohl sie ihre Beziehung nie offiziell bestätigt haben, deutet einiges darauf hin, dass die zwei privat ein Paar sind.
Doch nicht nur bei den Mitwirkenden, sondern auch beim Publikum wird „The Vampire Diaries“ so hoch im Kurs stehen, wie noch nie, ist der Damon-Mime überzeugt. Sein einleuchtendes Argument: Die blutsaugende Konkurrenz fällt diesmal schlicht und einfach weg. „Diese ganze ‚Twilight‘-Sache ist bald vorbei und Teenager-Mädchen können sich nicht zusammen mit ihren Eltern ‚True Blood‘ anschauen – das würde unangenehm werden. Also bereiten wir uns darauf vor, [euch] in dieser Staffel so richtig einzuheizen“, freute sich der Frauenschwarm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen