Freitag, 30. September 2011

"So legte ich Kristen Stewart rein!"

Peter Facinelli Foto

In der „Twilight“-Saga spielt Peter Facinelli Carlisle Cullen, der nicht nur ein Vampir, sondern auch Arzt ist. Diesen Hintergrund nutzte er einmal schamlos aus, um Co-Star Kristen Stewart so richtig auf den Arm zu nehmen.
Als Kristen sich am Set eine kleine Verletzung zuzog, gab der Schauspieler ihr mit todernster Miene einen „fachmännischen“ medizinischen Rat, den die Bella-Mimin ihm ganz automatisch abkaufte, wie er der US-Ausgabe des Unterhaltungsmagazins „OK!“ grinsend auftischte. „Sie verschüttete irgendetwas auf ihren Bauch und verbrannte sich ein bisschen, also sah ich es mir an und habe empfohlen, eine ganz bestimmte Salbe draufzuschmieren und ich erklärte ihr, wie man das behandeln müsse, damit keine Narbe zurückbleibt. Das war witzig“, berichtete Facinelli ein wenig schadenfroh.
Solche Späße am Set wird der Darsteller nach dem „Twilight“-Ende genauso vermissen, wie die seine blutsaugende Filmfamilie. Auf die Frage, was ihm am meisten fehlen werde, antwortete er ohne zu zögern: „Wenn die ganze Cullen-Familie zusammen ist. Ich finde, da ist etwas Magisches in der Luft, wenn wir alle in unseren Kostümen stecken und diese Szenen drehen.“ Das nächste Mal kann man die Cullens hierzulande ab dem 24. November vereint sehen, wenn „Breaking Dawn, Teil 1“ ins Kino kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen