Mittwoch, 28. September 2011

Robert ging auf Fotografen los!

 Foto

Eigentlich ist Robert Pattinson als höflicher, zurückhaltender junger Mann bekannt, doch nun stieß auch er einmal an seine Grenzen: Nach einem Geschäftstermin hatte Rob offenbar so miese Laune, dass er einem anwesenden Fotografen Prügel androhte.
Als der „Twilight“-Star am 26.09. dabei fotografiert wurde, wie er gerade das Gebäude der ICM-Agentur in Los Angeles verließ, wurde er aus heiterem Himmel so wütend, dass er kurzerhand auf den Knipser losstürmte. „Ich stand einfach nur da, machte ein Foto von ihm, sagte gar nichts, kam ihm nicht zu nah und er rastete einfach aus. Er ballte seine Faust und bereitete sich darauf vor, mich zu schlagen“, berichtete der Fotograf dem Unterhaltungsmagazin „X17“.
Glücklicherweise war Rob allerdings in Begleitung eines Freundes, der das Schlimmste in letzter Sekunde verhinderte. „Sein Kumpel sagte ihm, er solle damit aufhören und er beruhigte ihn“, atmete der Fotograf erleichtert auf (Foto!). Kaum zu glauben, dass der Mädchenschwarm so sehr die Fassung verloren haben soll. Was ihm da wohl über die Leber gelaufen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen