Mittwoch, 14. September 2011

Robert: Breaking Dawn ist jeden einzelnen Cent wert!

Robert Pattinson Foto

Nicht selten sind Kritiker der Meinung, dass Romanvorlagen um Längen besser sind als die auf ihnen basierenden Filme. Robert Pattinson jedoch schlägt solche Befürchtungen in Bezug auf „Breaking Dawn“ entschieden in den Wind.
Rob, der gemeinsam mit Kristen die neue Ausgabe des französischen Kinomagazins „Premiere“ ziert, konnte das Shooting unmöglich verlassen, ohne vorher von dem lang erwarteten Vampirfilm zu schwärmen. „Breaking Dawn“, davon ist der Mime überzeugt, ist der bisher außergewöhnlichste Film der ganzen „Twilight“-Saga. „Es ist ein bizarres Drama, dass sich manchmal sogar in Richtung Horror bewegt“, ließ der Schauspieler durchblicken.
Gemeint dürfte damit wahrscheinlich die grausame Geburt von Bellas und Edwards Baby Renesmee sein, bei der die 18-Jährige mit Sicherheit gestorben wäre, hätte Edward sie nicht in letzter Minute zum Vampir verwandelt. Doch auch die traumhafte Hochzeit des Paares, ihre Flitterwochen und nicht zu vergessen ihre erste gemeinsame Liebesnacht tragen dazu bei, dass die Fans mit den Streifen sehr zufrieden sein werden. „Die Zuschauer werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen“, kündigte Rob zuversichtlich an.
Ob er damit Recht behält, kann man hierzulande ab dem 24. November im Kino herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen