Samstag, 24. September 2011

Nina's Style verändert sich...

Bild (c) de.nina-and-ian.org

'The Vampire Diaries' Star Nina Dobrev begeisterte uns total in ihrem Donna Karan Emmy Kleid. Aber wer sind eigentlich ihre Fashion Ikonen der 22-jährigen?
,,Ich bin ein Chamäleon, als Person und als Künstler", erzählte sie gegenüber Nylon, fügte aber noch hinzu, das alle Events die sie besucht verschieden sind das ,,sie jedes mal eine andere Ispiration habe". Vorallem inspiriert sie Kate Beckingsale für ihren 'sauberen' und 'edlen' Stil. Andere ihrer Inspirationen sind Emma Watson, Olivia Wilde, Emma Stone und 'Glee'-Darstellerin Dianna Agron. (Nina gab auch im Interview zu, ein wenig 'Glee' Besessen zu sein....)

Und Nina hat nicht gelogen was es angeht auch als Künstler ein Chamäleon zu sein. Der, in Bulgarien geborene Star, spielt in TVD Zwei - total unterschiedliche gestylte - Charaktere. Aber ist sie in Wirklichkeit mehr Katherine's oder mehr Elena's Kleidungsstil?

,,Mein Stil ist ein bisschen von beidem", sagt sie. ,,Ich fühle mich als würde ich mich bei Tag wie Elena kleiden und bei Nacht dann wie Katherine. Genau wie jetzt, ich trage ein T-shirt und Jeans. Es kommt einfach drauf an."

Nina verriet auch was sie denkt wer TV's Top Vampire Vixens (und eine Vamp Freundin) gewinnen würde.

,,Hmmm...Ich denke das Elena und Katherine beide dabei sein würden und sich schliesslich zusammenschliessen und 'True Blood' Sookie besiegen", sagte sie dazu. 
Gute Antwort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen