Mittwoch, 14. September 2011

Neues Layout + Gif Header!

Heyy :D

Also ich bin nicht seeeehhhrr gut in Layout's machen und so zeugs, aber da Iza ja nicht da ist muss ich halt da durch ;)
Also das Lay ist diesmal dunkler, in einem tiefen Rot. Ich hoffe es ist nicht zu dunkel :S....
Der Header ist von Iza :) Sie hat nun einen Gif Header gemacht und ich finde ihn ganz gut dafür das sie neu in dem bereich ist. :) Wie gefällt er euch?

Ich / Wir würden uns freuen Review's zu bekommen. Wenn ich was am Layout ändern soll (Farben oder sonstiges) könnt ihr gerne vorschläge bringen :D Die sind bei mir immer gern Willkommen!! ;)

Vorerst war's das mal :) 

XoXo Eli ♥

1 Kommentar:

  1. Leider sieht man die Links nicht, was sehr schade ist, der Header ist auch gut gelungen :P

    Ich habe an Iza eine eMail geschrieben, aber da sie nicht da ist, kann ich wohl etwas auf eine Antwort warten, oder?
    Ich frage mal hier, ich habe eine Community (http://vampirediariesverzeichnis.yooco.de). Ich wollte fragen ob wir Partnerseite werden können? Ich verlinke dich und du mich? Würde mich über eine Antwort freuen :))

    AntwortenLöschen