Sonntag, 18. September 2011

Kristen ist atemberaubend in 'Snow White'!

 Foto

Kristen Stewart's Co-Star in 'Snow White and the Huntsman', Sam Claflin, findet Kristen atemberaubend in der Rolle des Schneewittchens. Wie Sam Claflin 'digitalspy.co.uk' verriet, findet Kristen die Herausforderungen reizvoll, einen Charakter zu spielen, der so anders ist, als ihr Alter Ego Bella Swan in den Twilight-Filmen. "Ich habe bis jetzt nur eine winzige Szene mit Kristen gedreht, aber ich setzte grosse Hoffnungen in sie. Ich glaube an sie und bin mir sehr sicher, dass sie einen tollen Job machen wird", schwärmt Claflin weiter.

Eine mögliche Konkurrenz zu Tarsem Singhs Schneewittchen-Film, der etwa zur selben Zeit im Kino anlaufen soll, fürchtet Sam Claflin übrigens nicht. "Ich denke, das schöne daran ist, dass beide Regisseure zwei unterschiedliche Ideen haben,  in welche Richtung der Film gehen soll. Ich habe einen Freund, der in dem anderen Film mitspielt, so haten wir uns immer gegenseitig auf dem Laufenden. Ich freue mich ebenso sehr, diesen Film zu sehen, wie den, in dem ich mitspiele."

Geplanter Kinostart für 'Snow White and the Huntsman' mit Kristen ist übrigens Juni 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen